Nutzungsregeln & Hinweise
Da wir immer wieder auf die folgenden 6 Punkten stossen, möchte ich Dich heute daran erinnern, wir wichtig es ist, dass sich alle an die Regeln halten.
1. Hotline Nutzen: Bei dringenden Fragen oder Problemen sofort unsere Hotline anrufen 079 430 60 77
2. Schäden melden: Schäden bitte umgehend mit Fotos per Mail an info@sonti-car.ch melden.
3. Fahrzeug sauber zurückgeben: Den Sponti-Car so hinterlassen, wie man ihn selbst antreffen möchte.
4. Pufferzeit beachten: Die Pufferzeit nur in dringenden Fällen umgehen.
5. Fahrzeit einhalten: Nur die gebuchte Zeit nutzen, um Verzögerungen für andere zu vermeiden.
6. Ladestation anschliessen: Fahrzeug immer an die Ladestation anschliessen und bei Bedarf mit der Ladekarte/Badge aktivieren.
Mit ernsten Grüssen
Dein Sponti-Car Team 🚗