Aktuelle offene Stellen

Backoffice 20 - 30%

In der Administration ist bei uns so einiges los. Damit das alles auf mehrer Schultern verteilt wird, suchen wir einen neuen oder eine neue Mitarbeiter/in für die Buchhaltung. 

 

Folgendes ist zu tun:

 

- Kreditoren- und Debitorenmanagement.

- Auswertung der Fahrten und Reporting.

- Nachführen der Bilanz-Buchhaltung.

- Mitarbeit im Marketing und Verkaufsprozess.

- Bearbeitung der Nutze-Akkreditierung.

- Kontrolle und Administration der Fahrzeugbetreuer. 

- und und und noch vieles anderes das wir jetzt noch nicht bestimmt haben.....

 

 

Unser Büro ist in Hombrechtikon Zürich. In Feldbach ist direkt ein S-Bahnanschluss nach Zürich oder Rapperswil. Die Bushaltestelle ist unmittelbar vor der Türe, und der Bahnhof ist innert 2-Minuten per Bus oder 12 Minuten zu Fuss erreichbar.


Das Pensum ist zwischen 20 - 30% kann sich aber noch erweitern. Gewisse Arbeiten können ohne weitere von Zuhause aus erledigt werden. Der Wochentag im Büro muss auch nicht Fix eingeplant sein, sonder kann man auch flexibel gestalten. 

 

Bitte sende uns Deine Bewerbung auf: info@sponti-car.ch